Sparbix

                                                                                                              WERBUNG    

Zum Testen bekam ich ein Damenshirt  mit aufgesetztem Sternenmotiv der Marke M.C.L. In der Farbe  Koralle. Das Shirt hat einen  Rundhals und ist  Taillen lang. Da es sich um eine Einheitsgröße handelt   passt es perfekt. Es ist    für jede Konfektionsgrösse  geeignet. Der  Stoff besteht aus 95% Baumwolle und 5% Elasthan. und ist Maschinenwaschbar..Es ist sehr angenehm im Tragen es ist so leicht das  man es kaum auf  der Haut spürt.     Die Sparbix  bietet  tolle Mode   für kleines Geld an. Ich bin begeistert. Aber überzeugt euch selbst davon .Schaut einfach mal im Shop vorbei.

 

 

Dieses Produkt wurde mir Kosten und Bedingungslos  zur  Verfügung gestellt.

Ich bedanke mich   bei         Die Sparbix