Mandel, Popcorn Kreationen von Nusssucht

 

Mein Test und Fazit

 

Ich durfte von Nusssucht diese leckeren Mandel, Popcorn Kreationen testen.

 

Bekommen habe ich

Erdbeer Mandeln

Sanddorn Mandeln

Irish Cream Mandeln

Proseco Mandeln

Gourmet Popcorn Rainbow

 

Ich kannte vorher Mandeln mit Geschmack nicht, deshalb war ich anfangs etwas skeptisch.Aber ich wurde eines besseren belehrt. Diese Mandeln sind geschmacklich ein Gaumengenuss pur. Nie zuvor habe ich solche leckeren Mandeln gegessen.Sie schmecken wirklich nach Erdbeeren oder Proseco. etc.Die Mandeln sind frisch.

 

Auch das Gourmet Popcorn war sehr lecker und frisch, vor allen dingen durch die Regenbogen farben macht das Popcorn optisch etwas her. Ein richtiger Hingucker nicht so langweilig wie man Popcorn kennt.

 

Hergestellt werden diese tollen Produkte von Familie Deutsch die seit über 40 Jahren in Eigenherstellung hochwertige Nuss undSchokoladen Produkte herstellt. Das Angebot der Produkte ist vielfältig von Mandeln über Schokoäpfel , Türkischer Honig etc.

 

Ich kann mit gutem Gewissen diese Produkte empfehlen.

Hier entlang geht es zum Shop: http://www.nusssucht.de/

 

Ich bedanke mich rechtherzlich bei Nusssucht das mir diese leckeren Produkte zum Testen zur Verfügung gestellt wurden.

Kommentar schreiben

Kommentare: 0