Kieler Sprotten

                                                                                                                    Test und Fazit

 

Heute möchte ich euch Kieler Sprotten vorstellen, aber nicht so wie man sie normalerweise kennt. Nein es sind Sprotten aus feiner Schokolade.
Ich bekam ein Päcken dessen Inhalt eine kleine Holzkiste enthielt. Beim öffen der kiste fand ich lecker Schokolade liebevoll gepackt in Form von Fischen vor. Die Schoko sprotten werden vom Konditormeister per hand gefertigt.Jede einzelne Schokosprotte wird per Hand in die Form gelegt und anschliessend in eine echte Holzkiste verpackt. Die Kieler Sprotten werden seit über40 Jahren hergestellt.

Die Schokolade zergeht auf der Zunge und der Geschmack der Vollmilchschokolade schmeckt man .Sie sind frisch und sehr lecker. Genau das richtige für Naschkatzen die gerne Schokolade essen. Auch von der Süsse her sind die Sprotten genau richtig.

Da die Kieler Schokoladen Sprotten ein Original sind kann man sie auch gut als kleines Mitbringels verschenken.
Zu kaufen gibt es vier verschiedene Grössen . Aber schaut selbst .

Hier geht es zum Shop.: http://schoko-sprotten.de/

Ich bedanke mich rechtherzlich das ich das Produkt testen durfte.

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0