Loacker Waffeln

                                                                                                                              Test und Fazit

 

Produkttest von TRND

Diese tollen Waffeln von Loacker darf ich Testen.

Waffel ist nicht gleich Waffel. Ich muss zugeben das ich ein großer Fan von Waffelgebäck bin. . Aber bei den Loacker Waffeln ist das irgendwie alles anders. , die Loacker* Waffeln zu probieren. Sichtlich erstaunt war ich über deren Geschmack. Aber dazu kommen wir später.

1925 wurde die Konditorei Loacker gegründet und 1966 Namentlich vom Familiennamen festgesetzt. Heute ist die Firma aus Südtirol in über 80 Ländern begehrt. . Das besondere an Loacker ist das sie ausschließlich Zutaten aus der Natur benutzen. Ob es italienische Haselnüsse oder echte Bourbon-Vanille-Schoten sind, diese werden ohne Farbstoffe und ohne Konservierungsstoffe zubereitet. Das macht den unverwechselbaren Genuß der Loacker-Schokoladen aus.Auch hier sind die Waffeln einzeln verpackt und sehen aus wie kleine Törtchen. Eine verführerische Gaumenfreude. 
Der Geschmack ist einfach göttlich. . Ich muß gestehen das ich bisher noch nie so leckere Waffeln gegessen habe.
Die Waffelbläter sind unheimlich leicht und zergehen förmlich auf der Zunge. Die Komposition mit der Schokolade und der Cremefüllung passt wunderbar zueinander. Meine Lieblingssorte von der Kreation ist übrigens Choco & Coco.

Sehr positiv ist, das die Waffeln nochmal extra verpackt sind. So kann man diese für unterwegs mitnehmen und genießen.
Ich hoffe das diese leckeren Waffeln bald auch in Deutschland zu kaufen sind.

Ich bedanke mich bei Trnd das ich als Testerin ausgewählt wurde und diese tollen Waffeln mit Verwandten Freunden und Bekannten testen durfte

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0