Meienburg

                                                                                                                              Test und  Fazit

 

Heute erreichte mich ein Päckchen mit leckereien von Meienburg.
200 g Gebrannte Erdnüsse
200 g Tokio Mix
200 g Schoko-Knabbermix
200 g Schoko Erdnuss Berge
400 g Exotic Fruchtmix

Beim Tokio Mix handelt es sich um ein Reis Cräcker Erdnussmix dessen Geschmack einfach toll ist. Das ganze ist leicht gewürzt und hat einen sehr hohen Erdnussanteil. Die Qualität ist 1 A.
Der Exotic -Mix besteht aus folgenden Exotischen Früchten Ananas, Mango, Papaya, Cranberries, Bananenchips, Kokos und Weinbeeren. Die gebrannten Erdnüsse Sckokomix und Erdnussberge sind mit leckerer Vollmilch Schokolade ummantelt. Sie schmecken und duften genauso als wenn man sie auf dem Rummel kauft. Ich kann dies Produkte empfehlen. Ich bedanke mich bei www.meienburg.de/ für die leckeren Produkte die ich Testen durfte.

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0