Alpenbauer

Heute möchte ich euch diese leckeren Bonbons die ich von Alpenbauer bekommen habe vorstellen. Kennt Ihr die Bonbons von Alpenbauer? Nein, dann solltet Ihr auf jeden Fall nach dieser Marke Ausschau halten. Das Sortiment ist unglaublich vielfältig und beinhaltet auch Geschmacksrichtungen, die ich vorher noch nie gegessen habe. Ich habe mich durch die ganze Reihe durchprobiert: Bachblüten, Biobonbons, Kräuter und Fruchtbonbons für jeden ist etwas dabei.Neben ganz klassischen Sorten gibt es bei Alpenbauer jetzt auch Bachblüten-Bonbons, die sogar bio-zertifiziert sind. Bachblüten gehören in das Repertoire der Naturheilmedizin, interessant oder? Erdbeere-Vanille (Entspannung) und Mango-Orange (Optimismus) nennen sich diese neuen Bonbons, die sehr intensiv nach den Früchten schmecken. Diese Bonbons kann ich sehr empfehlen. Vielen Dank an Alpenbauer das ich Ihre Produkte testen durfte.

Kommentar schreiben

Kommentare: 1
  • #1

    lang (Mittwoch, 14 September 2016 16:55)

    Dies Bonbons kenne ich.hab sie schon ein paarmal gekauft als ich erkältet war sie schmeckenn sehr lecker und helfen mir auch