Quarkis

Quarkis

Heute erreichte mich per Kurier ein großes Paket. Habe mich gewundert wieso darauf stand bei 6° kühlen. Als sich es öffnete wusste ich warum . Ich bekam von Quarki diese leckeren Riegel zum Testen zur Verfügung gestellt. Da diese Riegel aus Frischem Quark sind ist es verständlich das sie in den Kühlschrank müssen.
Ich darf die Sorten Erdbeere Kokos Karamell Schoko Himbeere Vanille testen. Von jeder Sorte habe ich 12 Riegel erhalten. Kennt Ihr Quarki ? Ich kannte Quarki bisher auch nicht. Quarki allerdings ist der bessere Snack, da dieser aus frischem Speisequark hergestellt wird und somit reich an hochwertigem Eiweiß, Kalzium und wertvolle Mineralien besteht. Quarki ist ein Produkt das sowohl den kleinen aber auch den Erwachsenen schmeckt da er leicht bekömmlich ist. Umgeben von einer knackigen Schokoglasur schmeckt Quarki frisch und hat dabei bis zu 60% weniger Kalorien als herkömmliche Schokoriegel. Bevor der perfekte Quarki vor fünf Jahren das Licht der welt erblickte wurden ganze 7 Tonnen Quark verarbeitet. Schon beim reinbeissen hört man das knacken der Schokolade diese zergeht auf der Zunge, dann kommt der Quarkgenuss, man schmeckt den frischenQuark sowie auch den Erdbeergeschmack , Vanille,etc. Gerade jetzt im Sommer ist Quarki da er gekühlt ist der optimal Snack für zwischen durch. Alle Sorten haben uns sehr gut geschmeckt. Mein Favorit alles dings ist Quarki mit Kokos. Schade ist das man Quarki hier bei uns im Netto nicht kaufen kann. Vielleicht habe ich bei Rewe glück denn ich würde Quarki zwischen durch kaufen. Ansonten gibt es Quarki : Globus, Norma , Netto,Kaisers, Kaufland, Rewe ,Edeka zu kaufen. Ich kann Quarki mit bestem Gewissen empfehlen. Ich bedanke mich rechtherzlich bei

www.myquarki.de/ das ich diese leckeren Produkte testen durfte

Kommentar schreiben

Kommentare: 0