Sun Rice

Ein kleines Test Paket hat mich kürzlich von Sun Rice erreicht
Den Klassiker mit Schokolade kennen ja wahrscheinlich die meisten von uns diese ist seit 1994 auf dem Markt und wurde damals von Rübezahl Schokoladen auf den Markt gebracht
Sun Rice Original
Ich liebe Schokolade und mit Puffreis besonders. Also habe ich mich riesig über den Test gefreut. Der Anteil von Schokolade und Puffreis ist sehr ausgeglichen genau richtig. 
Ich kann Sun Rice nur weiterempfehlen, denn der Puffreis schmeckt super lecker.
Und da die Qualität dieses Produktes überaus gut ist, wurde es dreimal vom DLG (Deutsche Landwirtschaftsgesellschaft) prämiert, und zwar 2007, 2009 und 
2010 gewann Sun Rice Original sogar das Goldene Siegel der DLG!
Sun Rice Crunchy Kakao creme und Sun Rice Crunchy Milchcreme (MiIchcreme wurde 2012 mit dem DLG Preis Prämiert)
Hier ist der Puffreis-Anteil höher als der Anteil der Schokolade. Dabei wird die Schokolade besonders knusprig. Das hat mir ebenfalls sehr gut geschmeckt. Ich weiß gar nicht ob mit mehr oder weniger Puffreis, beide Varianten sind extrem köstlich und man kann kaum aufhören davon zu essen. Mein Favorit ist Sun Rice Milchcreme aber die anderen beiden Produkte kann ich auch empfehlen.
Schaut auch bei www.sunrice.de

Vielen Dank an Sun Rice das ich Testen durfte

Kommentar schreiben

Kommentare: 0