Trinity

 Während ich  mich  im Krankenhaus befand  erreichte  mich ein Paket von Trinity  mit  folgendem Inhalt an Pflegeprodukten

1 )   250ml  Flasche  Creasoin  Anti-Schuppen  Shampoo 

 

1)    150ml  Flasche   Creasoin Feuchtigkeits Pflegespülung

 

1)    150ml Tube     Creasoin argan oil Pflege+  Formcreme

 

 Das Shampoo benutze ich seit 2 wochen  bisher konnte ich  keine erneute Schuppenbildung feststellen. Was sehr  positiv ist. Die Pflegespülung sowie die Formcreme   versorgen und verleihen meinem Haar Glanz und  Fülle. Bin total begeistert von den Produkten

 

Diese Produkte sind Empfehlenswert  .Es gibt diese Produkte jür  jedes Haar.

 

 Ich bedanke mich recht herzlich  das ich diese tollen Produkte Testen durfte.

 

www.trinity-haircare.de/

Kommentar schreiben

Kommentare: 0