mumbi

Der Cocktail Mixer/ Shaker kam sehr gut verpackt bei mir an.Im Lieferumfang ist folgendes Zubehör enthalten. 1 Shaker mir integriertem Sieb,und Deckel, 1 Messbecher (da fehlt leider die cl Angabe)ist aber laut Hersteller für 2/4 cl geeignet. 1 Ab Seiher, 1 Eiswürfel Zange sowie 1 Cocktail Trink löffel. Der Shaker hat ein Fassungsvermögen von 500 ml.Das Material sowie das Zubehör sind aus gebürstetem Edelstahl gefertigt. Die Qualität und auch die Verarbeitung ist top.Der Shaker lässt sich sehr gut verschließen nichts läuft aus .Obwohl keine Bedienungsanleitung vorhanden ist wie man den Shaker nutzt ist er auch für Anfänger wie mich gut geeignet.Bilder zum Zusammen setzen des Shakers sind auf dem Karton zu sehen. Da es auch keinen Hinweis gibt ob man den Mixer in der Spülmaschine reinigen kann, habe ich ihn per Hand gespült. Der Shaker ist auf jeder Party oder sonstigen Anlässen ein echter Hingucker.Ich kann diesen tollen Shaker sehr empfehlen,
Das Produkt hat meine Erwartungen erfüllt deshalb bekommt es von mir 5/5 Sterne.

 

Zu erwerben über AMAZON   HIERHIE

Kommentar schreiben

Kommentare: 0