Tom&Lottchen

Diese süße Pumphose in der Farbe Blau mit weißen Punkten und breitem Bund wurde mir zum Testen für meinen Enkel zur Verfügung gestellt. Die Hose verfügt über einen breiten Bund. Sie lässt sich sehr leicht an und ausziehen, und ist sehr angenehm im Tragen .Nichts kneift oder spannt. Auch die Bündchen die sich an den Hosenbeinen befinden sind breit geschnitten. Die Hose ist aus 95% Baumwolle und 5 % Elasthan und ist dadurch sehr weich. Der Schnitt der Hose sowie die Farbkombination ist toll und gefällt uns sehr gut.Die Verarbeitung ist top. Auch die Qualität ist sehr gut. Selbst nach dem Waschen behält sie die Form und auch die Farben  bleiben erhalten  Diese Hose   gibt es auch in Rosa   für  kleine  Mädchen.Ich spreche dem Produkt eine klare Kaufempfehlung aus.

Ich bedanke mich recht herzlich das ich  diese  tolle  Pumphose  für meinem Enkel testen durfte.

 

Zu erwerben  über AMAZON         HIER

Kommentar schreiben

Kommentare: 2
  • #1

    Renata (Dienstag, 15 November 2016 12:09)

    Vielen Dank für den Beitrag, anbei den Link zu Amazon:

    https://www.amazon.de/dp/B01MA6MFEP

  • #2

    Giselatestetmitherz (Dienstag, 15 November 2016 12:46)

    Ich habe zu danken das ich diese tolle Pumphose testen durfte