infinitoo

Erhalten habe ich recht schnell   dank  Prime die tollen Magnetsteine von infinitoo. Das Set besteht aus 76 +1Magnetsteinen die verschiedene Formen und Farben haben. Die Magnetsteine sind aus ungiftigem ABS-Kunststoff gefertigt.Die Magnete sind in den Bausteinen eingearbeitet,   was   mir  sehr gut gefällt.  Die Steine sind sehr gut und sauber verarbeitet.Gute Qualität zum kleinen Preis

Mit den steinen lassen sich sehr schöne Sachen bauen. So können die Kinder ihrer Kreativität freien lauf lassen, und lernen tun sie auch noch dabei.  Eine   Bauanleitung  was man alles tolles mit den Magnet steinen  bauen kann ist auch   im Karton  enthalten. Die Steine sind leicht zu reinigen man wäscht sie einfach mit einem feuchten Tuch ab.Unser Enkel ist begeistert und spielt sehr gerne damit. Ich kann diese tollen Magnetsteine mit gutem Gewissen weiterempfehlen. Ich spreche dem Produkt eine klare Kaufempfehlung aus.

 

Zu erwerben über   Amazon  HIER

 

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0