Udo Walz

Werbung

Vor einiger Zeit erreichte mich ein tolles  Paket  mit Produkten  von Udo Walz. Wir alle  kennen ja Udo Walz.  Er ist ein bekannter  Star Friseur  der seine  Geschäfte  in Berlin, Potsdam  und  sogar  auf  der  MS  Deutschland  hat , der nicht  nur den Promis  die Haare  macht. Ich  habe mich  sehr über die 4 tollen Produkte  gefreut. Im Paket enthalten, war 1 Flasche  Shampoo  mit Chia/Kaktus  1 Flasche Conditioner  1 Flasche uplift Spray  sowie1 Flasche Serum fürs Haar.  Diese Pflegeserie  wurde exact   für  mein Haartyp zusammen gestellt. Für jeden Haartyp  gibt es  die passende Pflegeserie.

 Das Shampoo   lässt sich  von der Konsistenz   sehr gut  ins nasse  Haar einmassieren.   Einfach kurz ein wirken lassen und gut ausspülen.  Danach einfach etwas Serum in das Feuchte   Haar geben und massieren( nicht abspülen) , das  Haar wird  wunderbar weich und geschmeidig.Der  Conditioner  den man 2-3 Minuten  einwirken lässt verleiht dem Haar mehr  Kraft  für vollere Haare. 

Schon nach der  ersten Anwendung  merkt  man den Unterschied.

 

Vorher  waren  meine Haare  stumpf und platt. Dank der  Pflegeserie  von Udo  Walz   hat das Haar mehr  Volumen bekommen.  Es ist leichter  kämmbar  und  gibt dem Haar  Glanz  und Fülle.

Mich hat  die  Pflegeserie  voll überzeugt,  daher kann ich  diese     wirklich sehr empfehlen.

Die Testprodukte  wurden   mir Kosten / und Bedingungslos  zur Verfügung gestellt.Kaufen kann man  dies  Produkte  hier

http://udowalz.de

Ich bedanke    mich recht herzlich bei Herrn Carsten  Thamm  für das tolle  Paket

 

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0