Manner Waffeln

                                                                                                                      WERBUNG

 

 Über  das Portal  Kjero   wurde ich  als Testerin     ausgewählt. Erhalten habe  ich  ein Paket  mit 3  Verschiedenen  Sorten Manner Waffeln

Von  jeder Sorte  bekam  ich  3 Produkte    um diese  mit meiner Familie  und Freunden zu testen.

 

3x  Schokowaffeln,  3x Vanillewaffeln sowie 3x  Haselnusswaffeln.

 

Die Waffeln  sind frisch , knusprig  und sehr lecker.  Genau  das richtige   für  einen Knabberspaß   zwischen durch. Auch zum  Kaffee kann man die  Waffeln   sehr  gut anbieten. Der Geschmack ist einfach top.Die  Waffeln sind ohne jegliche Farb sowie Konservierungsstoffe, hergestellt  worden.

Der Cremeanteil beträgt 75%. Jede einzelne  Waffel  schmeckt  genauso wie angegeben  nach Schokolade; Haselnuss, Vanille.

 

Ich kann  diese  Waffeln mit gutem Gewissen  weiter empfehlen.

 Danke  an Kjero  sowie  Manner  das ich  dieses  Produkt  testen durfte.

 



 

 

 

 

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0